Eine der Kernaufgaben eines Unternehmers ist es, sein Unternehmen den aktuellen Marktbedingungen anzupassen. Hierzu gehört nicht nur ein adäquates Wachstum in Zeiten anziehender Konjunktur. Auch bei nachlassender Nachfrage, meist verbunden mit einer Schrumpfung von Märkten, ist der Einsatz der richtigen Instrumente für das langfristige Überleben einer Unternehmung sicherzustellen.
| DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7784.2006.03.08 |
| Lizenz: | ESV-Lizenz |
| ISSN: | 2944-7143 |
| Ausgabe / Jahr: | 3 / 2006 |
| Veröffentlicht: | 2006-05-01 |
Seiten 106 - 108
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
