Wie Unternehmen ihr Forderungs- und Inkassomanagement effizienter und erfolgreicher durch Benchmarking steuern können, war Gegenstand von Seminarveranstaltungen, die am 13. und 14. 6. 2013 in München stattfanden. Behandelt wurden insbesondere die Einordnung des Forderungsmanagements im Kundenlebenszyklus, Grundlagen und alternative Verfahren des Benchmarking sowie dessen Einsatz im kaufmännischen Mahnwesen und im Inkassomanagement.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7784.2013.04.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2944-7143 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-07-02 |
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.